Sie sind hier: Startseite > Paarberatung

Paarberatung

für Klarheit in der Beziehung und Weiterentwicklung

Für deine Partnerschaft .....

Als kleines Kind haben wir laufen gelernt. Wir sind dabei gefallen und haben uns so manches Mal dabei weh getan und sind immer wieder aufgestanden. So haben wir gelernt. Irgendwann konnten wir laufen.
Lieben lernen braucht auch Zeit. Mit jedem neu gewagten Schritt kommst Du dem Ziel näher zu einem glücklichen, erfüllten Dasein mit Dir und einer erfolgreichen Partnerschaft.
Nutze die Chance in einer Paarbeziehung zu leben, denn:

< Deine Beziehung ist der schnellste Weg zu Wachstum und Entwicklung. > Chuck Spezzano

Sich lieben – sich ablehnen wird gelernt und ist damit auch wieder veränderbar. Wir halten Dich für grundsätzlich kompetent und fähig, Dein eigenes Leben zu gestalten und Selbstentfaltung möglich ist.

Wenn Du weißt, wo Du stehst, so kannst Du mit deiner richtungsgebenden Entscheidung vom jetzigen Standort hervorragend weiterlaufen.
Erleichtert?
Es gibt Hinweise und Fragen, die uns zeigen, wo wir gerade stehen – und das ist gut so für unsere Klarheit und Orientierung.

Wenn sich Deine Fragen und Hinweise so, oder ähnlich anhören, bieten wir die Möglichkeit und Unterstützung für weitere eigene Schritte, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen – lebendige, glückliche, erfüllende und sich entwickelnde Partnerschaft zu leben.

Wir begleiten Dich, als Paar gemeinsam.
So kommen sowohl männliche als auch weibliche Aspekte zum Tragen.



> Kontakt zu uns

LEBENSAUFGABE GANZSEIN EMPHATIE AUFGEHOBENHEIT KÖRPERKONTAKT FRIEDEN


Suchen nach

Allgemein