Sie sind hier: Startseite > Kontakt

Jos Gelhaus

Über mich..

Ich bin 1957 geboren und zu dem geworden, durch Unterstützung vieler Menschen, was ich jetzt bin - Dankbarkeit dafür.
Ich bin Vater von 2 wunderbaren Töchtern.
Ich bin in inniger Liebe mit meiner Ehefrau Beate verbunden, die ich täglich neu entdecke.
Dank auch den 3 Töchtern von Beate für das Vertrauen und Wohlwollen das sie mir entgegen bringen.

Meine Philosophie

Was ist es denn, was heilt und uns zur Liebe, zur Einheit zurück kehren lässt? Was ist es was mich zum Beitrag für mich und Andere sein lässt - wenn ich genau hinschaue - ist es mein präsent sein. Stattgeben dem, was I S T.

Mich mit meinem Gegenüber zu verbinden, mich zur Verfügung zu stellen. Ein Geschenk für mich und den Anderen sein. Dem Ich und Du die Zeit und Aufmerksamkeit schenken - meine Liebe - Da sein. Ankommen wo alles ist und sein wird. Nach Hause kommen, in den Schoß des Unendlichen. Wir sind schon alle da, wir haben es nur vergessen. Die Aufgabe der Zeit ist uns zu erinnern an unser Potenzial und Glück.

 
„Alles ist gut. Alles. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, sich erinnert und sich zum Glücklich sein entscheidet, wird dies sofort im selben Augenblick.“
nach Dostojewski

Deshalb ist mir teilen so wichtig:

Es gibt keinen Weg als den Eigenen - gehen wir ein paar Schritte zusammen. Dadurch kommen Sie mit ihrer Schönheit - der damit verbundenen Nähe in Berührung. Wann lassen sie Ihre alten Entscheidungen los? Sie sind Ihr eigener Türöffner hin zur Lebensfreude, hin zur Liebe und dem Leben im Jetzt. Dieses mit Ihnen zu erleben - darum geht es mir.

Ausbildung

Persönliche Erfahrungen

Meine Schritte zu mir begannen 1980. Der Weg führte mich durch: Gestalttherapie ~ Biodynamik ~ Bewegungstherapie ~ Feldenkrais ~ Aikido ~ Rebirthing ~ Gewaltfreie Kommunikation ~ systemische Aufstellungsarbeiten ~ Gordon Familientraining~ spirituelle Psychologie ~ Gemeinschaftsbildung nach Scott ~ Schamanismus ~ Körperzentrierte Herzensarbeit ~ Methoden der Vergebungarbeit ~ Reiki ~ Coaching ~ Arbeit mit dem inneren Kind ~ Matrix Energetics ~ freie Aufstellung ~ Meditation ~ Energiearbeit ~ Dynamische Aufstellungen ~ Oneless ~ Innerer Clown Arbeit........

" Du kannst einen Menschen nichts lehren,
Du kannst ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“ Galileo Galilei

Suchen nach

Allgemein